Warum Orderman?

Der Orderman-Funk – zuverlässig und stabil

Ein Funkbonier-System ist für nahezu jeden Gastronomiebetrieb eine lohnende Sache.

Aus Befragungen von Gastronomen wissen wir, dass das Thema Zuverlässigkeit beim Einsatz eines solchen Systems die wichtigste Rolle überhaupt darstellt. Ein wesentlicher Parameter für die Zuverlässigkeit ist die Funklösung. Die Erwartungen, die ein Gastronom in diesem Punkt hat, sind klar: Die Lösung muss immer funktionieren, die Reichweite muss groß sein, der Serviceaufwand soll gering sein und es darf keine Störungen mit anderen Geräten oder Installationen geben.

Genau diese Anforderungen sind der Grund, warum bei Orderman eine 433MHz-Funklösung zum Einsatz kommt. Nach dem momentanen Stand der Technik kann keine andere Funklösung die hohen Anforderungen in der Gastronomie ähnlich gut erfüllen. Weder WLAN und schon gar nicht Bluetooth sind in der Lage, einen wirklich störungsfreien und dauerhaften Betrieb zu garantieren.

Zurück